Raiffeisenmarkt Scharnebeck unterstützt unser Regio Turnier

von Martina Thölke

Raiffeisenmarkt Scharnebeck unterstützt unser Regio Turnier in Eltze mit wertvollen Sachpreisen!

Wir freuen uns über umfangreiche Sachpreise, die der Raiffeisenmarkt Scharnebeck Elbe Ostheide uns für das kommende Regio Turnier auf Barbers Home in Eltze zur Verfügung stellt.
Das Team von Timo Bergmann, Vera Schröder und Martina Roth, die gemeinsam die über 200 qm große Reitsport Abteilung im Raiffeisenmarkt Scharnebeck leiten, hat hochwertige Preispakete bestehend aus Grooming Equipment inkl. Markenpflegeprodukte, Ergänzungsfuttermittel sowie Stallausrüstung zusammengestellt. Die Regionalgruppe freut sich riesig über diese Unterstützung aus der Region und bedankt sich herzlich beim Raiffeisenmarkt Scharnebeck!

Zurück