Neue Sponsoren an Board

von Belinda Pohlmann

Wir freuen uns riesig, dass wir dieses Jahr einige neue Sponsoren für die Regionalgruppe Nord begrüßen dürfen.

Familie Micheel

Familie Micheel (Maren & Bernd mit Jana & Dennis) führen seit vielen Jahren eine Quarter Horse Zucht.  Unter anderem stammt der herausragende Hengst Sidewinder Nic (von Jana Micheel selbst ausgebildet und zzt. zum showen bei Verena Klein) aber auch Spotlight Charly (sehr erfolgreich unter Markus Süchting) aus Westermoor.

Jana Micheel ist selbst eine erfolgreiche Trainerin und ein sehr beliebter Non Pro Coach.
Ihr Bruder, Dennis Micheel, ist Schmied in unserem Reiningsport deutschlandweit bekannt.

Sie unterstützen unsere Regionalgruppe  gemeinsam mit vielen Sachpreisen.

 

Alsterkrug Hotel

Das Best Western Premier Alsterkrug Hotel (Hamburg), ein  Hamburger Traditions 4 Sterne Plus Hotel, sponsert einige Sachpreise sowie eine Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Frühstück.

Nina Weber-Lill

Nina Weber-Lill, hier spricht der Name für sich, konnten wir dieses Jahr auch für uns gewinnen. Nachdem sie in den vergangenen Jahren viele Kurse hier im Norden gab, sponsert sie uns dieses Jahr mit Reitstunden.

Firma Busse

Auch die Firma Busse konnten wir von unserer kleinen aber feinen Nordgruppe überzeugen und somit ein Sponsoring von Leckerlies aber auch den hochwertigen Busse Gamaschen ergattern.

Danke an Alle treuen Sponsoren

Ebenfalls danken wir herzlich unseren seit Jahren treuen Sponsoren wie z.B. Janosch Theine Pferdetheraphie, Loesdau, Krämer, Louven, Familie Rau, die immer großartige Bilder schießt, und der Scharnebecker Mühle.

Für die kommende Saison 2020 sind auch schon weitere Sponsoren in der Pipeline, die aufgrund der im zurückliegenden Jahr erfolgten Budgetierung leider dieses Jahr nicht dabei sein können.

Trotz dieses gigantischen Sponsorings freuen wir uns immer über weitere neue Sponsorenkontakte.

Zurück