Letztes Regioturnier in 2015 – die Hufbeschlagstrophy war der Hit!

von Martina Thölke

Der Wettergott war unserer Regionalgruppe mal wieder gnädig. Nachdem das letzte Regioturnier der Saison vom 03.Oktober auf den 31. Oktober verschoben werden musste, war das Wetter doch optimal.

Leider haben nicht alle Reiter, die sich für das Turnier am 03. Oktober in die Starterlisten eingetragen haben auch am an diesem Tag den Weg nach Eltze gefunden. Vor allem in den Greener und Einsteiger Klassen waren die Starterfelder kleiner als erwartet.

 

Dafür haben gab es dann beim Highlight des Tages, der Hufbeschlagtrophy jede Menge für Richter Bernd Boden und Scribe Sharon Gage zu tun. Dank der großzügigen Unterstützung von Christoph Hesemann und Paul Amme konnten zusätzliche 600,00 € in dieser Prüfung verteilt werden. Gesichert hat sich den Sieg in dieser Prüfung Christine Korb mit Woodys Footprint und einem Score von 71,5, gefolgt von Markus Süchtig auf KR Go Red Go und Rebecca Kühl auf QTS Quantum Trust jeweils mit einem Score von 70,5. Alle Ergebnisse und Scores findet ihr unten in den PDF Dokumenten.

Ein großer Dank geht wieder einmal an Familie Voß, die auf ihrer Reitanlage Barbers Home für Pferde und Reiter für optimale Bewirtung gesorgt haben. Ebenso konnten sich Pferde und Reiter über hochwertige Sachpreise unserer Supporter FeedMyAnimal, Profi Tack, Scharnebecker Mühle, Derby Pferdefutter und Schröder Futtermittel freuen.

Vielen Dank auch noch einmal an Rau Digitalfotografie, die wieder tolle Bilder der Ritte geschossen haben.

 

Als nächster Termin steht unsere Jahreshauptversammlung im Januar an – das Anmeldeformular steht bereits auf unserer Website zur Verfügung!

Zurück